Fellclogs Stiefel lassen Frauenherzen schlagen!

Viele bekannt Hersteller haben den Fellclog mittlerweile für sich entdeckt und in unterschiedlicher Form in das Sortiment eingepackt. So sind neben den Klassikern, mit Fell und in einer festen Form, auch solche zu finden, die vor allem unsere Frauen verführen und deren Herzen erwärmen. Gemeint sind hierbei die neuen Fellclog-Stiefel, die außen und innen aus Fell oder alternativ Leder bestehen. Die Sohle und der Absatz befinden sich meisten auch noch in der klassischen Form. 


Fellstiefel für warme Füße

Alles weitere ist dann aber zu einer Stiefelfigur ausgearbeitet. Gerade mit dem Fell wirkt dieses unheimlich trendig und modern. Im Winter haben Frauen, die generell Kälteempfindlicher sind als Männer, dadurch einen besseren Wärmeschutz und im Sommer wirken Fellclog-Stiefel sehr sexy und können bestimmte Körperregionen der Frau ansprechend betonen. 



Als Fell dient oft echtes Kuh-Fell. Das ist in vielen Farben und Formen erhältlich, so das auch farbliche Nuancen oder Spiele bei den Schuhen gesetzt werden können. Aber auch andere Fellarten sind durchaus vorzufinden. Alternativ, wie bereits erwähnt, dient auch Leder als Ersatz für das Fell. Im Handel und im Versand sind dabei mittlerweile recht außergewöhnliche Fellclogs-Stiefel erhältlich, die junge Frauen mit einem extravaganten Look beeindrucken. Oft ist das Fell, bei hochwertigen Schuhen, sogar abnehmbar. Der Stiefel lässt sich so also leicht wandeln. Was besonders wichtig für Frauen ist, die gerne unterschiedliche Schuhe in der Woche tragen wollen. Die Holzsohle ist dann in jeder Art ein Eyecatcher. Zur Zierde werden oft ebenfalls wie bei den klassischen Fellclogs Zierreisverschlüsse genutzt oder Metallverzierungen.

Fellclogs und Kuhfellschuhe mit verschiedenen Fellen

Die Kuhschuhe können dank unterschiedlicher Formen und Farben aber auch für ganze andere Zwecke verwendet werden. So sind sie neuerlich auch der letzte Schrei bei Karneval, Fasching und Fasnet. Passend zu vielen unterschiedlichen Kostümen können die Clogs dabei für ganz besonderes Aufsehen sorgen. Zu einem Kuhkostüm passt solch ein Fellclog mit Kuhfell perfekt. Natürlich gehören sie auch zur Trachtenmode. Auf dem Oktoberfest in München waren sie schon immer eine feste Tradition. Fellschuhe sind damit derzeit und vermutlich auch noch in den nächsten Jahren der Hit fürs den trendigen Fuß.